Suche
  • On-Point-Production

Auf ein Neues im Jahr 2022!

„Weihnachten ist, wenn in langen dunklen Nächten ein Licht die Welt erhellt.“


Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu und es war ein spannendes und zugleich aufregendes Jahr für uns bei On-Point. Wir hatten viele wunderbare Höhepunkte, die wir ohne eure Unterstützung und Zusammenarbeit nicht erlebt hätten.

Vor allem sind wir sehr stolz über unsere zwei geförderten Kurz-bzw. Spielfilm Projekte “Darwin’s Fox” (Koproduktion mit Andere Filme Berlin) und “Die Unfähigkeit des Beisammenseins” (Gefördert durch das Bundesministerium für Familie und Senioren im Rahmen des Bundesprogramms "Demokratie Leben!", sowie der MV Filmförderung).


DARWIN'S FOX handelt von einem Vater, der sich zusammen mit seinem entfremdeten Sohn in die Wildnis begibt, um seine manische Überzeugung einer ausgestorben geglaubten Fuchsrasse zu beweisen. Doch als sein Sohn plötzlich ohne jegliche Spur verschwindet, nimmt die Expedition eine persönliche Wendung.


DIE UNFÄHIGKEIT DES BEISAMMENSEINS ist die Geschichte eines an Borderline erkrankten Mannes im Osten der 70er Jahre, der in seiner Wohnung mit seiner Halbschwester ein Wechselspiel zwischen überschwänglicher Nähe und krankhafter Distanz erlebt.


Wir freuen uns auf die kommenden Premieren im ersten bzw. zweitem Quartal des neuen Jahres.


Auch unseren Kunden und Mitarbeitenden wollen wir für die bedingungslose Treue, den Fleiß und der Zusammenarbeit danken und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Bis dahin, habt eine schöne Zeit mit eurer Familie und euren Freunden. Wir wünschen dir frohe Weihnachten, bleib gesund und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Mit weihnachtlichen Grüßen,


Martin Herrmann und Maximilian Hirsch

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen